STAPS on Tour – Wintertournee 2016

Auch diesen Winter ziehen die Jungs von STAPS wieder ihre verschwitzen Bahnen durch Deutschlands Radläden und Institute: STAPS on Tour ist quasi das „Take Away“ Angebot der professionellen Leistungsdiagnostik in Eurem Wohnzimmer. Nun ja, nicht ganz, aber zumindest in Eurer Nähe. Und das Beste ist, dass die Jungs Euch dabei noch 50% Rabatt auf den normalen Testpreis einräumen.

Als entscheidende Größe der sportlichen Leistungsfähigkeit gilt die „anaeroben Schwelle“. Diese besteht physiologisch aus einem Gleichgewicht von Laktatproduktion (anaerob) und Laktatabbau (aerob). Anhand der STAPS-Methodik erfassen wir nicht nur den aeroben Stoffwechsel (VO2max), sondern bestimmen auch den „Gegenspieler“ der Sauerstoffaufnahme: die VLamax (anaeroben Stoffwechsel). Durch die Aufdeckung dieser beiden Stoffwechselsysteme können wir exakt erkennen, wodurch die sportliche Leistungsfähigkeit des Sportlers limitiert ist!

Die Tourdaten findet ihr im Bild unten. Velleicht trifft man sich ja in einer der Süd-Dependancen.

Informationen und Anmeldung auf:  www.staps-online.com/tour

Impresssum

Copyright © 2014. All Rights Reserved.