Sponsoren und Partner 2016

Wir freuen uns, Euch heute unsere Partner für die kommende Saison vorstellen zu dürfen.

Unsere freundschaftlich verbunden Partner ermöglichen uns das Ausüben unseres Sportes mit bester Ausrüstung. Ganz vorn zu erwähnen ist dabei unser Hauptsponsor und langjähriger Freund Wolfgang Ritter mit seinem Geschäft „Serpentine Velosport“ in Hilzingen. Von Anfang an dabei, unterstützt er uns Jahr für Jahr mit diversen Mitteln, Material und KnowHow und seinem Netzwerk.

Neue Unterstützer 2016 : Abacus, Smith Optics, Akademie Vollmer, Tanino`s Barbershop und STAPS:

Mit dem renomierten Schweizer Softwarehouse Abacus Research AG, haben wir einen weiteren Hauptsponser dazu gewinnen können. Darüber sind wir sehr glücklich und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Ein weiterer, neuer Partner ist die Akademie Vollmer, eine Physiotherapie-Praxis und eine Schule für manuelle und osteopathische Therapie.
Die Firma Smith Optics versorgt uns 2016 mit ihren stylischen Accessoires. Teamhelm, Renn-, sowie (ganz wichtig) die Podiumsbrille stehen uns jetzt schon ausgesprochen gut.
Apropos, damit wir für den Fall der Siegerehrung immer mit den besten Cuts und gepflegtesten Bärten aufwarten können, unterstützt und seit 2016 unser Freund und Hausbarbier Tanino Liotta mit seinem Barbershop.

Eine wichtige Partnerschaft besteht seit Herbst 2015 mit der Firma STAPS. Diese beinhaltet Leistungsdiagnostiken und Trainingspläne. Wer wissen will wie gut das funktioniert, kommt am besten mal zum Rennen! Informationen zum Teamsupport

=== Willkommen an Board ===

Weiterhin im Pool unserer verlässlichen Partner 2016: Die Firma Leeze, deren Firmengründer Frank Decker auch Mitglied im Team ist. Leeze ist ein norddeutsches Unternehmen, welches Carbon-Laufräder sowie Carbon Massrahmen vertreibt. Auch 2016 rollen wir wieder auf Leeze über die Strassen.

Die Bekleidung stammt auch 2016 wieder von der Belgischen Firma Bioracer. Gute Qualität und innovative Produkte überzeugten uns ein weiteres Mal.

Continental ist ein alter Bekannter im Kreis der Unterstützer und auch wieder 2016 mit an Board. Die Qualität und die Feature der Reifen sprechen für sich.

Die Firma Sponser.ch unterstützt uns mit ihren allseits bekannten und beliebten Produkten für Sportlernahrung.

Impresssum

Copyright © 2014. All Rights Reserved.