Vorberichterstattung VR-Cup 2016

Es ist wieder Juni, und vom 23.-26. Juni steht wieder der VR Cup in Albstadt, als das anspruchsvollstes Etappen Rennen der Amateure in Deutschland, vor der Tür.

Das FKU Racing Team stellt dieses Jahr zum ersten Mal bei dieser Rundfahrt zwei schlagkräftige Mannschaften: Mit dem FKU Elite Team und der Regionalauswahl Bodensee. Die Mannschaften werden von Gregor Menzel, Steffen Ulmer, Jens Gräulich, Stefan Menia bzw. Thomas Bergmann, Jonas Wagner, Christian Brauchle und Lucas Andauer besetzt.

Mit Gregor, Thomas, Jonas und Lucas befinden sich 4 sehr gute Fahrer für die bergigen Etappen im Kader, die versuchen werden den Konkurrenten das Leben schwer zu machen. Für die welligen Etappen dürfen wir auf die Leistungen von Steffen, Jens und Christian gespannt sein. Sollte es wieder erwarten doch zu einer Sprintankunft kommen, haben wir mit Stefan noch einen etatmäßigen Sprinter in der Hinterhand.

Wir sind jetzt schon voller Vorfreude und Anspannung und drücken unseren Jungs für diese schwere Aufgabe die Daumen.

 

 

Impresssum

Copyright © 2014. All Rights Reserved.